Erste macht 2009/2010 sofortigen Wiederaufstieg perfekt!

Nach dem sehr unglücklichen Abstieg aus der Kreisliga I in der vergangenen Saison 2008/2009 steuerte unsere 1. Mannschaft 2009/2010 in der Kreisliga II unbeirrt zurück in die herrlichen Gewässer der 1. Kreisliga:

Vorrundenmeisterschaft, vorzeitige Sicherung des Wiederaufstiegs, Meisterschaft.

Drei Spieltage vor Saisonende lässt „Flottenadmiral“ Helmut die Gelegenheit nicht ungenutzt, sondern „Kapitän zur Zelluloidsee“ Klaus Madlinger und seine tüchtigen Matrosen stramm stehen, um vor versammelter Zelluloidkameradschaft und Gästen den mannschaftlichen Erfolg zu würdigen und Ehrenurkunden auszuhändigen.

Allen gefiel ’s, nur auf Diät gesetzte Zelluloidseeleute der unchristlichen Zelluloidseefahrt klabauterten: „Alles widdä bloß wechä dem kaldn Büffeh“! (HHu)



 
 zurück