Senioren Kreismeisterschaft 2013

Am Samstag, den 16. Februar fanden in Schlüsselfeld die Wettkämpfe der Senioren statt, mit Michael Hartl und Günther Korn als Teilnehmer für unseren Verein. Unser Günter Korn konnte in spannenden Kämpfen in der Altersklasse 5 gleich 2 Titel für den FC Eintracht Bamberg erringen. Im Einzel bezwang er im Endspiel seinen Angstgegner Georg Geldner vom TSG 2005 Bamberg. Mit Geldner gewann er auch das Doppel. Somit zweimal sehr erfolgreich und Sieger auf dem 1. Platz. BRAVO GÜNTER.

Michael Hartl startete in Altersklasse 4 und konnte im Einzel, sowie im Doppel mit seinem Partner Gernot Dürr vom TV Hallstadt, jeweils den ausgezeichneten 2. Platz erlangen. Dir Günther und Michael herzlichen Dank für Euere Teilnahme und Glückwunsch zu den guten Ergebnissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 zurück